Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt.

Deine Spende wird ohne Abzug von Verwaltungsgebühren sofort nach Äthopien überwiesen und kommt so direkt und hundertprozentig den Kindern zugute.

Wir freuen uns über jede Spende an:

Abaynesh Donation for Children e.V.
IBAN: DE39 7635 0000 0060103600

Mitglied werden

Spende Zeit! Wie viel und oft Du uns mit aktivem oder passivem Engagement hilfst, entscheidest Du dabei natürlich selbst. Du kannst DeineTalente und Ideen bei der Veranstaltungsorganisation, Projektkommunikation uvm. einbringen, oder auch nur zur jährlichen Mitgliederversammlung reinschauen.

Einfach den folgenden Antrag auf Mitgliedschaft ausfüllen:

(Mindestbeitrag: 25€)

Für Fördermitglieder

Um uns bei unseren Fördermitgliedern zu bedanken, haben wir uns viel überlegt:

Kaffeezeremonie

Die Kunst der Kaffeezubereitung wird in Äthiopien groß geschrieben. Zum Glück haben wir richtige Profis im Verein, die in einer traditionellen Zeremonie starken Kaffee für Euch brauen.

Äthipisches Buffet

Ein äthipisches Essen ist vor allem eins: lecker! Besonders die säuerlichen Injera mit scharfem Gemüse möchte man nach dem ersten Bissen nie wieder missen.

Nennung

Credit, where credit is due: Natürlich machen wir unsere Förderer kenntlich, auf unserer Seite und bei Veranstaltungen gleichermaßen. Gerne könnt Ihr uns auch Verlinken.

*Die Kaffeezeremonie und das äthiopische Buffet sind nur im Umkreis von 50km um Nürnberg möglich! Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.